Heidi Reichinnek kommt nach Freiberg - mit vielen anderen!
Schlossplatz, (Freiberg)
Am 28. Mai 2026 findet zwischen 13:30 Uhr und 17:15 Uhr auf dem Schlossplatz in Freiberg eine Bühnenveranstaltung statt. Zu Gast sind die Ko-Vorsitzende der Linksfraktion im Bundestag, Heidi Reichinnek (ab 14 Uhr), die sächsische Linken-Bundestagsabgeordnete Clara Bünger sowie Susanne Schaper, Vorsitzende der Linksfraktion im Landtag und Luise Neuhaus-Wartenberg (Parlamentarische Geschäftsführerin). Ab 15 Uhr wird ein Forum „Kampf für Antifaschismus“ mit Heidi Reichinnek, Clara Bünger und Marco Böhme (Vorsitzender Die Linke Sachsen) veranstaltet.