Fraktionsvorsitzenden-Konferenz der LINKEN tagt in Dresden – Airframe-Großfläche am 3. März zum Angriffskrieg auf die Ukraine
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,
am 3. März 2022 beginnt in Dresden die Fraktionsvorsitzendenkonferenz der LINKEN. Gastgeberin ist die Fraktion DIE LINKE im Sächsischen Landtag. Als Tagungsauftakt wird um 13:30 Uhr auf der Wiese zwischen Landtag und Maritim-Hotel eine Airframe-Großfläche enthüllt, mit der die Abgeordneten sich zum Angriffskrieg auf die Ukraine positionieren. Anwesend sind:
- Amira Mohamed Ali, Vorsitzende der Linksfraktion im Bundestag
- Eva von Angern, Vorsitzende der Linksfraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt und derzeit Vorsitzende der Fraktionsvorsitzendenkonferenz der LINKEN
- Marco Böhme, Parlamentarischer Geschäftsführer der Linksfraktion im Sächsischen Landtag.
Über Ihr Interesse würden wir uns sehr freuen.
Mit besten Grüßen
Kevin Reißig
Pressesprecher
Du hast Fragen
oder möchtest einfach reden?
Fraktion Die Linke
im Sächsischen Landtag
Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden, Sachsen
Telefon 0351 4935800
E-Mail linksfraktion@slt.sachsen.de
Oder schreibe uns auf unseren Social-Kanälen: