Rico Gebhardt setzt in Bautzen und Görlitz seine Sommertour fort

Auch in dieser Woche geht die Tour des Fraktionsvorsitzenden der sächsischen Linksfraktion Rico Gebhardt unter dem Motto: „Wir bleiben! – Chancen für die ländlichen Räume" weiter.

Am Mittwoch, dem 12. September 2018, ist er im Landkreis Bautzen unterwegs:

10:00 Uhr:

Besuch der Kunststofffabrik – Jockey Sohland GmbH, Industriestraße 4, 02689 Sohland

14:00 Uhr:

Besuch Museum Margarethenhütte Großdubrau (Elektroporzellanmuseum), Förderverein Margarethenhütte Großdubrau e.V., Hermann-Schomburg-Straße 6, 02694 Großdubrau

16:00 Uhr:

Besuch der Neuen Feuerwache in Bautzen, Gesundbrunnenring 23

19:00 Uhr: Öffentliche Veranstaltung – Gesprächsrunde mit Rico Gebhardt,

Hotel Best Western Plus Bautzen, Wendischer Graben 20, 02625 Bautzen

Am Donnerstag, dem 13. September 2018, setzt Gebhardt seine Tour im Landkreis Görlitz fort:

9:30 Uhr:

Besuch der TRIXI-Park GmbH, Jonsdorfer Straße 40, 02779 Großschönau

12:00 Uhr:

Besuch der Stadtentwicklungsgesellschaft mbH Zittau, Innere Weberstraße 34, 02763 Zittau

16:00 Uhr:

Öffentliches Bürger*innencafé zum Thema „Wem gehört die Stadt?“ auf dem Wilhelmsplatz in Görlitz

Ansprechpartnerin: Hanna-Katharina Totzke (0171 – 7707555)

Du hast Fragen
oder möchtest einfach reden?

Fraktion Die Linke
im Sächsischen Landtag

Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden

Telefon 0351 4935800
E-Mail

Zum Kontaktformular

Oder schreibe uns auf unseren Social-Kanälen:

Schließen

KONTAKT

Fraktion Die Linke
im Sächsischen Landtag

Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden

Telefon 0351 4935800
E-Mail

Hier geht es zum Kontakt